BIST DU UNSER NÄCHSTER
#IMSYoungstar

Du möchtest erste Eindrücke als IMSYoungstar gewinnen?

Das sind deine Einstiegsmöglichkeiten im kaufmännischen als auch im technischen Bereich:

Schritt 1: Initiativbewerbung über das Portal

Bitte reiche deine Bewerbung online, direkt über unser Bewerberportal ein. Die Bewerbung muss vollständig sein.

Zu einer vollständigen Bewerbung gehören unbedingt ein persönliches Anschreiben von dir, ein tabellarischer Lebenslauf, dein letztes Zeugnis (Berufs- und Schulzeugnis oder aktueller Notenspiegel).

Schritt 2: Sichtung der Bewerbungsunterlagen

Sind deine Bewerbungsunterlagen vollständig und deine persönlichen und fachlichen Voraussetzungen passen nachvollziehbar zu einer offenen Stelle laden, wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Schritt 3: Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch

Lass uns dann gemeinsam schauen, ob es mit uns passt. Natürlich hast auch du hierbei die Gelegenheit mehr von uns zu erfahren und eventuell offene Fragen mit uns zu klären.

Schritt 4: Zu-/Absage und Vertragsabschluss

Nachdem alle Fragen geklärt sind und du uns im persönlichen Vorstellungsgespräch von dir begeistern konntest, ist es geschafft!

Im Nachgang erhälst du wenige Tage später postalisch deinen Vertrag.


#Expert

#Initiativ

#Ausbildung

#Duales Studium

#Initiativ