Talent Booster

Bei uns hat die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen einen hohen Stellenwert. Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. 

Fort- und Weiterbildung

Bei uns ist lebenslanges Lernen kein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens auch von der Kompetenz und dem Know-how unserer Kolleginnen und Kollegen abhängt.

Mitarbeitergespräche

Regelmäßige Gespräche zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern fördern die Kommunikation, stärken das Vertrauen und bieten die Möglichkeit, individuelle Anliegen und Karrierepläne zu besprechen.

Patensystem

Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist uns besonders wichtig. Deshalb haben wir ein Patensystem etabliert.

Englischunterricht

Einführungsveranstaltung
für IMSExperts

IMS-Academy

IMS Academy

Allen Interessierten wird in der IMS Academy ein breites Spektrum an Lehrinhalten geboten. Gebündelt unter den Oberbegriffen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz, Arbeitsschutz sowie Fremdsprachen vermitteln Dozentinnen und Dozenten ihr Wissen in praktischer Anwendung und angenehmer Atmosphäre.

E-Learning

Einführungswoche für IMSYoungstars

Entdecken Sie weitere Benefits

#Expert

#Initiativ

#Ausbildung

#Duales Studium

#Initiativ